Günter strickt

... erstmal sehr langsam ;) aber immer schneller :)

Montag, Oktober 17, 2005

Es geht voran

Die zweite Socke wächst zusehens. Ich habe bereits mit der zweiten Farbe angefangen. Der Übergang ist mir diesmal sehr gut gelungen (Ich hab etwa eine Runde die beiden Fäden abwechselnd gestrickt ...).

8 Comments:

At 17 Oktober, 2005 20:05, Blogger angela said...

gratulation!
ich freue mich, dass es nun noch einen weiteren männlichen strickblogger gibt, finde ich klasse!
frohe strickgrüße,
angela

 
At 18 Oktober, 2005 08:59, Anonymous Bianca said...

Hallo Günter,

hab grad deine Seite entdeckt und finde es auch klasse, einen weiteren männlichen Strickblogger unter uns zu haben - habe dich gleich verlinkt - wenns recht ist.

LG Bianca

 
At 18 Oktober, 2005 09:22, Blogger wandersocke66 said...

Hi!
Na, weiter so mit deiner Socke und dann zeigen. Ich find´s gut, wenn auch Männer strick/en - bloggen... habe dich vorgestern schon verlinkt. Weiter viel Erfolg!
Wollige Grüße
Jana

 
At 18 Oktober, 2005 15:24, Anonymous Marina said...

hi günther,

hab eben dein blog entdeckt, und werd bestimmt die geschichte der socke weiter verfolgen :-))
viel spass weiterhin beim stricken!
grüssli marina

 
At 19 Oktober, 2005 18:32, Blogger ghw said...

Vielen Dank für das Feedback :)
und fürs Verlinken auch!

 
At 21 Oktober, 2005 14:20, Anonymous Michaela said...

Hallo Gümter, schön ist deine Socke geworden.
Mach weiter, der nächste Winter ist im anmarsch.
Liebe Grüße

Michaela

 
At 21 Oktober, 2005 23:04, Blogger witchym said...

Wow, ich bin ganz beeindruckt von einem Mann der strickt. Und schick sehen die Socken ja wirklich aus! Hab dich auch gleich verlinkt. Fragt sich nur, ob strick-bloggende Männer eher noch zum Heiraten sind oder schon geheiratet wurden *grins

 
At 23 Oktober, 2005 16:19, Blogger ghw said...

Ich bin vergeben ;p

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home