Günter strickt

... erstmal sehr langsam ;) aber immer schneller :)

Donnerstag, Oktober 27, 2005

Neue Wolle gekauft

Heute hab ich mich in eine 42% Alpaca- und 58% Schafswolle verguckt. Mal überlegen, was ich daraus wohl mache.

5 Comments:

At 23 Oktober, 2005 22:15, Anonymous Regina said...

Hi!
Glückwunsch zu den Socken. Da bist du mir voraus --- ich habe noch keine selbstgestrickten Socken im Schrank! bislang nur unvollendete Pullover.... Viel Spaß weiterhin beim Stricken!
Gruß, Regina.

 
At 24 Oktober, 2005 23:32, Blogger ghw said...

Deshalb fang ich keinen Pulli an ;)

 
At 28 Oktober, 2005 06:25, Anonymous Anonym said...

Die Socken sind klasse! Meine ersten sahen nicht so gut aus, ist aber auch schon 15 Jahre oder so her..

Aus der Wolle würde ich keinen Schal machen, die ist sicher etwas kratzig oder?

Lieben Gruss
Corinna

 
At 30 Oktober, 2005 08:33, Blogger ghw said...

besonders kratzig ist die Wolle nicht.
Aber einen Schal mach ich trotzdem nicht draus - ist mir zu langweilig zu stricken. ;) Aber mir faellt schon noch was ein.

 
At 18 Februar, 2006 20:52, Blogger Maartje said...

Die Wolle ist toll...die hätt ich auch gekauft und Deine Abbildungen zu den Fingerhandschuhen sind Klasse! Besser als jede Anleitung.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass beim stricken und werde öfter mal vorbei schauen.
Liebe Grüße, Maartje

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home