Günter strickt

... erstmal sehr langsam ;) aber immer schneller :)

Montag, August 06, 2007

Peruanische Schätze

41 Knäuel Baby-Alpaka von KnitPicks - Alles meins! ;P

5 Comments:

At 07 August, 2007 00:56, Anonymous Chra said...

Krass das ist echt ein Stapel!!! Achja was ich mich bei deinen letzten Bildern schon gefragt hab: Was ist das für ein schöner blauer Untergrund? Pappe? Bis übermorgen, Chra

 
At 24 August, 2007 23:32, Blogger ghw said...

Ja genau: der Fotohintergrund ist Pappe, gebogen, in einer milchig-transparenten Plastikbox

 
At 28 August, 2007 12:40, Anonymous Anonym said...

Schaut wirklich nach viel Arbeit aus!
Aber eine Frage habe ich: wie kommen Sie an Knitpicks-Wolle? Die verschicken doch nicht nach Deutschland!?
Der Grund weshalb ich frage: Ich will umbedingt was bestellen, habe aber keine Ahnung wie.
Vielleicht könnten Sie mir ja einen Tipp geben. Wäre seeehr liebenswürdig.
Glg

 
At 29 Oktober, 2007 01:12, Blogger cynthia said...

Hey you. Hopefully you check this. I miss you! I have been thinking about you quite a bit these last few days. e-mail me koibito.cynthia at gmail dot com

Cynthia

 
At 29 August, 2010 11:32, Anonymous Stefanie said...

Hallo Günter,
mir gefällt dein Zopfmuster und möchte gerne eine Jacke damit stricken. Kannst du mir das Strickmuster geklären?
Wäre echt nett.
Danke
Liebe Grüße
Stefanie

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home