Günter strickt

... erstmal sehr langsam ;) aber immer schneller :)

Donnerstag, November 17, 2005

Nun steht der kleine Finger an

Nun bin ich soweit, dass ich mit dem kleinen Finger anfangen kann. Das rotweiße Garn hält die Maschen für den Daumen.

Ich bin - glaube ich - zurecht zufrieden mit meinem Werk bisher :)

2 Comments:

At 18 November, 2005 17:40, Anonymous Elke said...

Jawoll, da kannst Du auch zufrieden sein, aber jetzt kommt die knifflige Arbeit, sprich Finger. Ich drück die Daumen, dass es klappt. Bin gespannt, wie die Handschuhe fertig aussehen.
Grüße
Elke

 
At 22 November, 2005 10:31, Anonymous Bianca said...

Die schauen echt klasse aus - ich stehe mit Handschuhen auf Kriegsfuß. Zum einen krieg ich keine gescheite Passform hin - kein Wunder das "Modell" ist auch nie daheim, zum anderen schauen die "dazu angeschlagenen Maschen" zwischen den einzelnen Fingern besch.... aus - ich bleib wohl bei Socken *gg*

Bin schon gespannt auf die fertigen Handschuhe - vielleicht kann Frau ja noch was lernen bei dir.

LG Bianca

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home